Razzia bei mir — hallo – toll.

331/19/123000 – kpi.pd – dresden – – – 19.06.2020

 Sehr geehrte Damen und Herren Kriminalisten, ich habe einer Beschlagnahme von meinem und anderer Eigentum an der hausdurchsuchung  – auf anordnung des Amtsgerichtes Dresden – nicht zugestimmt und sie vor 14 tagen aufgefordert , mir und das in meimner habe befindliche Eigentum anderer  widerspruchslos auszuhändigen und an meine heimadresse zu übergeben. Einer Beschlagnahme widerspreche ich erneuzt auf das schärfste. Illegal gesicherte daten sind keine BEWEISMITTEL. Das sollte sich auch Ihrer Kenntnis nicht entziehen. Ich gebne ihnen bis Monatsende Zeitz mirt dieses Eigentum zu übergeben und ziehe Unterschlagungsanzeigen und auf Aufforderung dsazu im Amt als Anzeigentext in Betracht .  Stewllen sie das verfahren umgehend wegen Nicvhtigkeit bzw,. illegaler dsatensammlung und nichtverwertbarkeit von Beweismitteln ein .  Einer Vernichtung der KUNSTGEGENSTÄNDE widerspreche ich rückwirkend und in Zukunft von Grund auf .  Nils ReifensteinPF 28 02 1301142 Dresden Dresden, den 22.09.2020. 

Veröffentlicht von

nilsdresden

lieben lachen pause machen - singt sookee / berlin - - - daran will ich mich halten .. lieben lachen streiten - den herren der macht sorgen bereiten .. das ist die achtziger jahre variante davon ..

Hinterlasse einen Kommentar