Den Wohnungslink hast mir die Station 84 in Dresden Friedrichstadt versaut liebes Berlin .. ihre habt ja alle eine Wohnung und Tiere und einen Bauernhof .– danke Geschwister .. mir ist nach lynchen zu mute .. hallo Frau lasbrenz — hallo OA Dr. Buntrogg .– was jetzt — meine zum 01.012.2019 bezugsfähige Wohnung ist lange weg und Frau Sozialarbeiterin labrenz des Dresdener Klinikum haus B Station b84 sagte mir min der VISITE .– das klären wir nach WEIHNACHTEN — !!!
also .. wer schadet wem — ich euch oder IRR mir .– da oder ???

 

 

Veröffentlicht von

nilsdresden

lieben lachen pause machen - singt sookee / berlin - - - daran will ich mich halten .. lieben lachen streiten - den herren der macht sorgen bereiten .. das ist die achtziger jahre variante davon ..

Ein Gedanke zu “”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s